Leben in "Graf Bismarck"

lebenAuf "Graf Bismarck" entsteht ein neuer Bereich zum Wohnen, Arbeiten und für die Freizeit.

Mitten im Ruhrgebiet, mitten in Gelsenkirchen bieten sich vielfältige Möglichkeiten für individuelles, qualitätsvolles, nachhaltiges Leben. Die neu entstehenden Viertel auf "Graf Bismarck" liegen attraktiv zwischen Wald und Wasser, der Rhein Herne Kanal mit seiner Kanaluferzone lädt zum Spazierengehen und Radfahren ein.

Der Freizeitwert des Geländes, das mit großen integrierten Grünzonen im Emscher Landschaftspark liegt, ist einzigartig. Unmittelbar angrenzend bietet der ZOOM eine außergewöhnliche Tiererlebniswelt, die zoologische Highlights mit modernen Präsentationsformen verknüpft.

Auf "Graf Bismarck" entsteht ein attraktives und durch den Anschluss an die BAB 42 optimal erschlossenes Gebiet, das an die Tradition der stark durchgrünten gartenstädtischen Siedlungen des Ruhrgebietes anknüpft.

Herzlich Willkommen!

Animation: ch-quadrat architekten

Leben in "Graf Bismarck" heißt...

Im grünen Wohnen, Arbeiten und die Freizeit genießen.

Mitten im Ruhrgebiet, mitten in Gelsenkirchen!